Manuela Vogg kümmert sich um Ihren Fall

Fachanwalt Arbeitsrecht

Frau Manuela Vogg bildet sich zur Fachanwältin für Arbeitsrecht weiter. Diverse Lehrgänge und Weiterbildungen hat sie im Bereich des Arbeitsrechts bereits absolviert. Sie suchen eine angehende Spezialistin auf diesem Bereich? Dann sind Sie bei Frau Manuela Vogg in guten Händen. Sie kümmert sich schnell, flexibel und individuell um ihr Anliegen. Während der Ausbildung zur Fachanwältin für Arbeitsrecht bildet sie sich in folgenden Bereichen weiter:

1. Individualarbeitsrecht (Abschluss und Änderung des Arbeits- und
Berufsausbildungsvertrages, Inhalt und Beendigung des Arbeits- und Berufsausbildungsverhältnisses einschließlich Kündigungsschutz, Grundzüge der betrieblichen Altersversorgung, Schutz besonderer Personengruppen, insbesondere der Schwangeren und Mütter, der Schwerbehinderten und Jugendlichen, Grundzüge des Arbeitsförderungsrechts und des Sozialversicherungsrechts),
2. Kollektives Arbeitsrecht (Tarifvertrags-, Personalvertretungs- und Betriebsverfassungsrecht, Grundzüge des Arbeitskampf- und Mitbestimmungsrechts),
3. Verfahrensrecht

Gerne kümmert sie sich aber auch um Ihr Problem innerhalb der nachstehenden Themenbereichen:
Abfindung, Abmahnung, Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnis, Aufhebungsvertrag, Ausschlussfristen, Ausbildung, Ausbildungskosten, Befristung, Direktionsrecht, Eingruppierung, Entgeltfortzahlung,, Lohnfortzahlung, Gehalt, Konkurrenztätigkeit, Kündigung (Kündigungsfristen, ordentliche Kündigung, fristlose Kündigung, Kündigungsschutz, Kündigungsschutzklage, Kündigungsschutzrecht), Lohn, Mehrarbeit, Probezeit, Provisionen, Rückzahlungsklauseln, Rückzahlung Schulungskosten und Fortbildung, Überstunden, Urlaub, Urlaubsgeld, Urlaubsübertragung, Verfallfristen, Vertragsstrafe Versetzung, Weihnachtsgeld, Wettbewerbsverbot, Zeugnis, Zwischenzeugnis

Vereinbaren Sie einen Termin mit Frau Manuel Vogg, Rechtsanwältin und angehende Fachanwältin für Arbeitsrecht.